Nachlese zum 10. Rosengarten-Cup 2017

Der 10. Rosengarten-Cup 2017 auf unserer wunderschönen Tennisanlage , war trotz „schwieriger“ Wetterverhältnisse für Spieler, Fans, Zuschauer und den TCE als Veranstalter wieder ein voller Erfolg.

Dieses Jahr war uns der Wettergott leider nicht so wohlgesonnen. Immer wieder öffnete der Himmel seine Schleusen und sorgte für Spielunterbrechungen. Teilweise mussten die Matches kurzfristig in die Tennishalle verlagert werden. Aber wir sind ja nicht aus Zuckerwatte und so hatten 72 !!! Spielerinnen & Spieler, Zuschauer als auch Helfer trotzdem eine Menge Spaß.

Sowohl die Tennisdamen als auch die Herren zeigten in Ihren Altersklassen sehr gutes Tennis und so konnten die zahlreichen Zuschauer neben dem reichhaltigen Speise – und Getränkeangebot wunderbare Tennisspiele genießen.

Siegerinnen Damen 50:

  1. Karin Jäger, TC 77 Jockrim
  2. Christel Cloos-Seelinger, TC SW Landau
  3. Ulrike lenhoff, TC GW Edenkoben

Sieger Herren 55:

  1. Andreas Sommer, TC GW Mannheim
  2. Horst Hexamer, TC GW Mannheim
  3. Jürgen Schreiber, TC SW Landau

Sieger Herren 60:

  1. Reinhard Sebastiani, TC Hassloch
  2. Jürgen Hurter, TUS Neureut
  3. Michel Bendel, TC Bienwald Steinfeld

 

Noch einmal vielen Dank für Euer Interesse an unserem Tennisturnier der Herren 55, Herren 60 und Damen 50 und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns schon.

Der TC Edenkoben dankt auch allen Vereinsmitgliedern, welche sich bei der Organisation, Turnierleitung, Küchendienst, etc. eingebracht haben. Die Einnahmen kommen wieder zu 100% dem Verein zu Gute. Ein besonderer Dank geht an Turnierleiter Elmar Ziegler sowie Doris Bläsi-Loos und Walter Loos, als Hauptverantwortliche.

Bilder und Spielergebnisse zum Download/Kopieren findet Ihr hier: Bilder und Ergebnisse Rosengarten Cup 2017

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s